Private Beratungsseite

Lerne unsere Expertise kostenfrei in einem virtuellen Beratungsgespräch kennen.
Wahlweise kannst du auch in Köln-Ehrenfeld in unser Studio kommen.
 
Lerne unsere Expertise kostenfrei in einem virtuellen Beratungsgespräch kennen. Wahlweise kannst du auch in Köln-Ehrenfeld in unser Studio kommen.
 
 

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

1) Terminanfrage

Sobald du auf den Button klickst, öffnet sich ein kurzer Fragebogen. Dort teilst du uns mit,
wann wir dich telefonisch erreichen können und gibst uns vorab ein paar Informationen zu deinem Problem und Ziel.

2) Vorgespräch

Zeitnah erhältst du einen Anruf, wir lernen uns kennen, sprechen über dein Anliegen, stellen Rückfragen und vereinbaren gegebenenfalls gemeinsam einen Termin für dein ausführliches, kostenfreies Beratungsgespräch.

3) Kostenfreies Beratungsgespräch

Wir beraten dich 60-75 Minuten zu deiner Situation und entwickeln gemeinsam mit dir einen Lösungsweg für dein Problem.

4) Langfristige Zusammenarbeit

Im Anschluss an die Erstberatung besteht die Option, dass wir dich langfristig bei der Umsetzung begleiten.

Unsere Kundenbewertungen im Überblick

Louisa Bock
Louisa Bock
14. März, 2022.
Verifizierte
Ich kann Thomas nicht genug empfehlen! Als ich beim ihm anfing zu trainieren, hatte ich seit 6 Jahren keinen Sport gemacht, hatte viel Schmerzen und katastrophale Essgewohnheiten. Thomas hat mir Schritt für Schritt zu einer kompletten Ernährungsumstellung geholfen und dabei durch perfekt auf mich abgestimmtes Training dafür gesorgt, dass meine Schmerzen nachließen. Ich habe so viel Kraft aufgebaut und vor allem Selbstvertrauen wiedergewonnen! Der Impact auf die Psyche ist dabei mindestens so groß, wie auf den Körper: Ich fühle mich stärker, selbstbewusster, zufriedener und entspannter, als je zuvor. Thomas ist unglaublich kompetent, professionell, einfühlsam und motivierend. Habe mich von erstem Augenblick bei ihm wohlgefühlt und bin sehr froh, dass ich ihn kennengelernt habe!
Nicole Freude
Nicole Freude
15. Januar, 2022.
Verifizierte
Thomas hat es geschafft, nach ein paar Wochen intensiven Trainings und Übungen für zu Hause meine Schmerzen vom Sitzen komplett zu bekämpfen. Das Training und der Ablauf wird sehr individuell abgestimmt, sodass auch die Übungen für zu Hause einfach in den Alltag integriert werden können. Übungen werden immer wieder angepasst und abgestimmt, bis der perfekte Plan steht. Für Rückfragen ist Thomas jederzeit verfügbar. Einfach klasse und sehr professionell. Absolut weiter zu empfehlen, danke Thomas!
Niklas Hoeppener
Niklas Hoeppener
9. November, 2021.
Verifizierte
Ich hatte mir Knieschmerzen durch Überbelastung zugezogen, daraufhin habe ich Thomas angesprochen. Ärzte hatten mir nicht helfen können. Nach ein paar Wochen mit seinen Übungen waren die Schmerzen dahin. Thomas ist kompetent, bleibt auf dem neuesten Stand und geht auch unkonventielle Wege wenn es sein muss. Er gibt dir einen Plan an die Hand der deinen Körper systematisch in Hochform bringt! Mittlerweile kann ich Übungen ausführen die mir lange nicht möglich waren, insbesondere Kniebeugen. Thomas ist ein motivierender Trainer mit dem man auch mal lachen kann beim harten Training 😉
Florian Wortmann
Florian Wortmann
14. Oktober, 2021.
Verifizierte
Top empfehlenswert! Mit Thomas habe ich es geschafft, nach kürzester Zeit meine Schmerzen im Rücken und Nacken komplett zu bekämpfen. Hier geht es an die Ursache und nicht nur an die Symptome. Thomas plant sehr professionell und super individuell abgestimmt auf deinen Lebensalltag dein Training und deinen Ablauf. On top gibt es noch viel zu Lachen und viel Schweiß. Super sympathischer Kontakt. Einer meiner besten Entscheidungen 2021. Danke Thomas! Absolut weiter zu empfehlen!
Carina Harms
Carina Harms
13. Mai, 2021.
Verifizierte
Absolut empfehlenswerter Trainer. Es ist ein unglaublich gutes Programm, ganzheitlich ausgerichtet, wissenschaftlich fundiert und fokussiert auf die individuellen Bedürfnisse. Ich bin zu Thomas gekommen wegen meiner Knieprobleme und eines Schienbeinkantensyndroms und schon nach ein paar Wochen Training kann ich wieder schmerzfrei Fahrradfahren. Ich kann Thomas nur wärmstens empfehlen 👍
Thomas Janßen
Thomas Janßen
19. Februar, 2021.
Verifizierte
Ein Jahr trainiere ich bei Thomas und wurde noch nie enttäuscht. Nach einer ausführlichen Besprechung meiner Ziele und meiner körperlichen Beschwerden hat Thomas mir einen Plan aufgestellt. Der Plan mit sportlichen Highlights arbeiten wir Woche für Woche ab. Dabei ist durch gezieltes und motiviertes Onlinetraining auch ein Sportverbot kein Grund keinen Sport zu machen. Ich fühle mich gut und verschiebe jede Woche auf ein Neues meine körperliche Leistungsgrenze nach oben, was mich zusätzlich motiviert. Durch das gezielte 1:1 Training fällt mir auch der Sport leichter, den ich alleine betreibe. Dort setzte ich alle Inhalte um, und mache so gesünder und zielgerichteter Sport. Ich nehme jedes Training als sehr intensive und lehrreiche Einheit wahr. Für mich ist es die richtige Entscheidung bei Thomas anzufangen, da die wöchentliche Zeit eine sehr wertvolle Investition in meine Gesundheit ist.
Alexander B
Alexander B
12. Februar, 2021.
Verifizierte
Absolute Empfehlung! Thomas ist wirklich ein herausragender Trainer und Schmerztherapeut. Meine Probleme mit dem Rücken und dem Läuferknie hat er schnell in den Griff bekommen und verschwinden lassen. Das Training bei ihm ist sehr abwechslungsreich und motivierend. Dazu Spitzenservice mit individuellen Trainingsplänen, Übungen für zu Hause und Online Coaching. Top!
Thomas Müller
Thomas Müller
8. Januar, 2021.
Verifizierte
Bin mit Schulterschmerzen hin gegangen. Nach nur wenigen Trainingseinheiten war die Schulter wie neu. Außerdem noch viele nützliche Übungen für Zuhause mitbekommen. Für Leute mit Schmerzen eine absolute Empfehlung! Daneben noch einmal in der Woche ordentlich ins Schwitzen gebracht. Dabei immer wieder korrigiert und akribisch auf die kleinsten Einzelheiten in der Körperhaltung geachtet.Ich wusste gar nicht, wie viel ich früher falsch gemacht habe :). Das Resultat war jedes Mal ein zufriedenes „Plattsein“.
Claudia Marina
Claudia Marina
11. Dezember, 2020.
Verifizierte
Top Trainer: Ich trainiere jetzt bald zwei Jahre mit Thomas und habe mich auf jede einzelne Stunde gefreut! Thomas versteht es, auf meine Bedürfnisse und Tagessituation einzugehen, er ist unglaublich kompetent (vor allem im Bereich Schmerztherapie) und motivieren und bringt zudem Leichtigkeit in jedes Training, während er fördert und challenged ohne zu überfordern. Mein Körpergefühl hat sich seitdem um 180 grad ins positive gewandelt und meine damals fast täglichen Rückenschmerzen sind trotz stundenlangem Sitzen am PC komplett verschwunden. DANKE Thomas für deine tolle Arbeit – die für uns Kunden viel mehr ist als „nur“ ein Training: nämlich bereichernd und transformierend.
Sebastian Floss
Sebastian Floss
2. Dezember, 2020.
Verifizierte
Vorbeugen ist besser als Heilen, schon klar. Aber was noch besser ist: mit Thomas macht es auch noch Spaß. Individuelle Übungen, die sich realistisch in einen eng getakteten Alltag einbauen lassen, schaffen regelmäßige Erfolge und machen auch aus dem schwerfälligsten Schreibtisch-Täter im Handumdrehen einen Fan!